Sonntag, 24. Mai 2009

Time Square wird zur Fußgängerzone.....

In nur 5 Wochen ist es endlich wieder soweit, wir starten wieder nach New York durch.
*yeah*

Hach wie ich mich freue. Zur Zeit nutze ich meine freie Zeit also dazu, mir eine Liste zu erstellen, an welchen Orten ich wann am besten fotografieren kann. (Dieses Mal soll es etwas koordinierter zugehen)
Der Time Square mit seinen Leuchtreklamen und vorallem mit den gelben Taxen stand natürlich auch wieder auf der Liste, auch wenn es wohl weitaus schönere Motive gibt.

Nun ja ein Satz mit x, das mit den Taxen wird wohl nix.
Der Time Square wird zur Fußgängerzone!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....das gilt ab heute.....aaaaaaahhh......

Nun ja, damit muss ich mich wohl abfinden und es positiv sehen. Keine Gefahr mehr, umgefahren zu werden, wenn man nach einer guten Perspektive sucht und vielleicht wird dann das Treiben dort noch bunter. Angeblich soll nun mehr Platz für kleine Stände und Straßencafés sein.
Wir werden sehen!!!

Keine Kommentare: