Es ist Zeit ein neues Label zu starten: Motzecke
Heute komm ich zum Justizzentrum, da seh ich ein ca. 11/12 Wochen altes Hundebaby. Angebunden an einer kurzen Leine, das Halsband viel zu eng geschnürt und unter dem kleinem Popes nur ein 10x10 cm großes Stück Pappe.
Der Kleine hat schrecklich gejault und gefietscht.
Ich also rein und dem nächsten Wachmann bescheid gesagt.
Der meinte nur: "Joa da können wir auch nix machen, Hunde sind hier verboten und außerdem sitzt der schon seit um 8 Uhr dort und scheint zu niemanden zu gehören"
Ich: "Hallo, gehts noch??? Es ist halb zwei und arschkalt draußen!! Das ist noch ein Baby!!!"
Boah ich war soooooo wütend!!! Der arme Hund konnte sich in all den Stunden nicht lösen, ohne sich voll zu machen. Hat am ganzen Körper gezittert und einfach nur geweint.
Ich hab ihm dann eindringlich entgegnet, dass er sofort den Tierschutz anrufen soll oder was weiß ich wen, den Hund losmacht, sich lösen lässt und mit rein nimmt. Komischerweise klappte das dann auch und innerhalb weniger Minuten war die Feuerwehr da.
Danach traf ich eine Kollegin von mir und die erzählte, dass sie das schon heut früh probiert habe, aber man entgegnete ihr bloß, man könne nix machen.
Sowas macht mich unendlich wütend!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ach man, was gibt es für bekloppte Menschen .... !
Was war es dein für ein Hundebaby?? Auch wenn es nun erstmal im Tierheim ist, von dort aus wird es sicher ein besseres Zuhause finden, als das was es (vermutlich) hatte.
Ja....bei manchen Menschen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
Es war eine kleine Mischlingshündin. Ich schätze quer durch den Garten gemischt. Ca. 15 cm hoch, braun - schwarz - mit kleinen weißen Pfoten. Eine ganz süße Maus!
Hoffentlich gehts ihr nun besser!!! Wenn ich Zeit für nen Welpen hätte, dann hätt ich die Maus mitgenommen bzw. direkt wieder aus dem Tierheim geholt. Aber das geht leider nicht. :-(
Hallo,
habe deinen Blog zufällig gefunden, sehr schön!!!!
LG
Alex
Kommentar veröffentlichen